Ein neues Zuhause entsteht

Ein Haus zu bauen, ist mit heutigen Werkstoffen kein Kunststück. Ein schönes Zuhause preiswert zu errichten dagegen schon. Ohne Umwege, von der Idee zur Ausführung, macht (Haus/Wohnungs)Träume bezahlbar. Gute Planung und verständliche Handlungspläne für Handwerker bedeuten Kostenersparnisse ohne Qualitätseinbußen.

Handwerk erleben

Wie die Zahnräder eines Uhrwerks müssen alle Gewerke ineinander greifen, um Reibungsverluste zu vermeiden. Es ist nicht altmodisch, den besten Handwerkern den Auftrag zu geben, anstatt dem billigsten. Ein Haus besteht aus vielen Details. Genau wie ein Uhrwerk!

Kunden wünschen fachkundige Beratung und offene, qualifizierte Antworten auf alle Fragen. Wer von seinem neuen Zuhause träumt, und die Bauphase miterlebt, erfüllt sich diesen Traum am Tage der Fertigstellung. Reibungslos soll es gehen und seine Vorstellung womöglich noch übertreffen.

Wir, SOMMER-Immobilien, sehen es als selbstverständlichen Teil Ihres Auftrags!

Warum SOMMER

Seit vielen Jahren vermitteln wir Immobilien. Zum einen, weil wir darin viel Erfahrung haben und zum anderen, weil es auch Spass macht, zufriedene Kunden zu erleben.

Fundierter Sachverstand, ohne den Anspruch alles zu wissen. Aber wenn man an Bauvorhaben vom Klosetthäuschen, über Schulen, Schwimmbäder, bis hin zu (sehr) grossen Wohn-, und Gewerbeobjekten entscheidend beteiligt war, ist das sicher ein Vorteil. Für Anbieter und Interessenten.

Es kann also nicht schaden, wenn Sie sich insbesondere beim Kauf Ihres neuen Zuhauses mit jemandem zu reden, der weiß wovon und worüber er spricht. Denn Erfahrung wird nicht in Seminaren gelehrt.

Wir freuen uns auf Sie!

Impressum

SOMMER Immobilien - Immobilienmakler | 92637 Weiden - Liebigstrasse 5
Telefon +49 961 39 161 990 - Fax 39 161 997 - E-Mail
Gemeldet beim Gewerbeamt: 92637 Weiden Opf. Rathaus - USt-ID DE206920733